Sprecher

Todd White (USA)

Todd White

Todd White ist ein Evangelist und internationaler Konferenzsprecher. Er war  22 Jahre lang drogenabhängig und überzeugter Atheist. Diesem kaputten, suizidalen Mann begegnete Gott vor fast 10 Jahren und befreite ihn in kurzer Zeit. Völlig unvoreingenommen las Todd in der Bibel und nahm wörtlich, was darin über Gottes übernatürliches Reden und Wirken, Heilung und Evangelisation steht. Heute erlebt Todd im täglichen Leben Gottes Wirken durch zielgenaue Worte der Erkenntniss für Menschen und Heilungen auf der Strasse. Er ist davon überzeugt, dass “wenn andere Menschen nicht Jesus in dir sehen können, dann wollen sie auch nicht, was du hast.” Vor kurzem gründete er seinen eigenen Dienst Todd White, Lifestyle Christianity, USA

Ben Fitzgerald (USA)

ben

Ben Fitzgerald ist ein ehemaliger Student der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding, Kalifornien. Inzwischen ist er bei der Bethel Church  als Outreach Pastor angestellt und trainiert Christen weltweit in einem übernatürlichen Lebensstil. Ben bringt ein Ministry Team mit Studenten der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) aus Redding, Kalifornien mit, die uns an allen drei Abenden dienen werden.

 

Todd White und Ben Fitzgerald werden uns mit knackigen Inputs ermutigen und uns zusammen mit ihrem Team aus Redding herausfordern, diesen Lebensstil immer mehr umzusetzen.