Video Botschaft von Ben für alle Konferenzteilnehmer (3. Februar 2014)


Hier eine Video Nachricht von einem der Sprecher für alle Konferenzteilnehmer von Awakening Germany 2014

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

Todd, Ben und ihr Team freuen sich schon total auf die Konferenz und alles, was Gott tun wird! Ben hat den Eindruck, dass Gott eine Dinge auf der Konferenz tun wird.
Eins davon ist, dass alles, was in unserem Leben nicht auf Jesus (er ist der Fels) gebaut ist, wegfallen wird (zB. Gedanken, die nicht mit Gottes Gedanken übereinstimmen) damit wir noch fester in unserer Identität werden. Der Identität, wer wir sind durch Jesus. Komm und erwarte, dass du verändert wieder gehst und Gott Dir mächtig begegnet! Er sieht Dich, Er liebt Dich & Er hat etwas für DICH persönlich vorbereitet!